BARONESS DAVINA DUST

Ich bin das blonde Miststück, nach dem Du Dich immer gesehnt hast. Mal sadistisch, mal arrogant, mal verspielt, mal unerreichbar, mal verführerisch – aber immer dominant. Ich mache Dich zu dem, der Du wirklich bist!

Gib es ungeniert zu: Du trägst Fantasien in Dir, die Dein Leben besonders machen. Die Deinen Alltag mit wohligem Kribbeln anfüllen und die bestimmte Situationen in kleine Abenteuer verwandeln – in Deinem Kopf. Mit mir kannst Du diese Abenteuer wirklich erleben. Fantasievoll. Versaut. Überraschend. Hemmungslos. Gnadenlos.

War da nicht kürzlich..

..in einem Meeting diese Abteilungsleiterin im Bleistiftrock, die sich lüstern über die Lippen leckte, als sich Eure Blicke begegnet sind? Die Ärztin im weißen Kittel mit dem fiesen Grinsen, als Du Dich entkleiden musstest? Die junge Frau im Lederoutfit, die so unnahbar auf Dich herabgeschaut hat? Kurze Momente, die sich Deine geheimsten Träume verwandeln. Und die dank mir zu Deiner persönlichen Heldenreise der Geilheit werden können.

Mit mir erlebst Du nicht einfach nur ein schnelles SM-Nümmerchen, eine Abspritzaktion in Lack und Leder. Mein Treffen mit Dir wird tiefer gehen als alles, was Du bisher erlebt hast. Nichts Geringeres als Deine Verwandlung habe ich im Sinn. Du bist meine Leinwand, über die ich als bizarre Künstlerin herrsche. Und ich werde nicht ruhen, bis aus dem weißen Untergrund ein Gemälde nach meinem Geschmack geworden ist.

Ich bin die verführerische..

..Latex-Femme Fatale. Die gnadenlose Lederdomina. Die arrogante Chefin im Business-Outfit. Das versaute Dessous-Model in High Heels. Die aufdringliche Ärztin. Die gerissene Kidnapperin.

Und vor allem bin ich immer ich selbst! Eine durchgeknallte Mischung aus Vamp, Göre, Lady und Domina. Ich liebe mein Leben. Und ich liebe meine Dominanz. Ich lache viel und gerne. Ich lasse mich ständig auf Neues ein. Und ich respektiere jeden. Jeder meiner Gäste ist für mich ein neues Abenteuer. Unsere Zeit ist zu kostbar, um sie zu verschwenden. Jeder Moment muss so gelebt werden, dass er einzigartig wird.

Nichts Geringeres ist mein Anspruch!

Baroness Davina Dust.

Kontakt